Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Hinweise:
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
18 Einträge
Ellen Ellen aus Reichenbach/vogtland schrieb am Oktober 26, 2023 um 9:13 pm
Hallo carola schön das wir dich kennengelernt haben Deine Phantasie Bilder und Karten und Ausmal Bücher 📚 sind sehr schön mach weiter so freuen uns immer wieder auf was neues bis dahin sei lieb gegrüßt von uns
Rainer Keilig Rainer Keilig aus Reichenbach schrieb am Oktober 15, 2023 um 1:40 pm
einfach schöne bilder mit viel liebe und phantasie
Gast Gast schrieb am Dezember 22, 2022 um 9:31 pm
Hallo Carola, es ist inspirierend deine Illustrationen anzusehen. Du hast eine Begabung deine Fantasie aufs Papier zu bringen. Sicherlich sprichst du damit Dinge aus, für die sich manchmal keine Worte finden lassen... Toll! Mach weiter so!
Senta und Herbert Bauer Senta und Herbert Bauer schrieb am Februar 21, 2022 um 9:27 am
Wie schön, wenn man seine blühende Fantasie so vielfältig seit der Kindheit weiter entfalten kann. Uns gefallen die vielen unterschiedlichst gestalteten Motive sehr. Wir verschenken und versenden diese Karten bei verschiedenen Gelegenheiten (Geburt, Geburtstage, Umzug...) und machen damit vielen eine Freude.
Ulrike Hannemann Ulrike Hannemann aus Rathenow schrieb am Juni 18, 2021 um 3:06 pm
Hallo, Carola, ich habe mir heute nach unserer Kontaktaufnahme deine Postkarten mit Illustrationen angeschaut. Ich kann nur sagen, sehr schön und ermunternd. Es macht Spass, auch als Erwachsener, deinen Kunstwerken zu folgen. Habe weiter soviel Elan! Viele Grüsse aus Rathenow Ulrike Hannemann
Lampe, Eleonora Lampe, Eleonora aus Caputh schrieb am Juni 3, 2021 um 12:01 pm
Liebe Carola, seit der Zeit als Du die ersten künstlerischen Versuche zu Tieren und Pflanzen unternommen hast, ist eine ständige positive Entwicklung in Deiner künstlerischen Kreativität festzustellen und zu bewundern. Es ist nicht nur für Kinder ein fröhliches Erlebnis, sondern auch für Erwachsene ein freundliches Erstaunen Deiner Phantasie zu folgen und sie zu bewundern. Alle deine Leser, so auch ich, warten gespannt auf weitere Arbeiten von Dir. Viel Erfolg weiterhin Deine Eleonora
Oliver Gerke Oliver Gerke aus Kassel schrieb am April 30, 2021 um 7:37 pm
Liebe Carola, Schon vom ersten Tage an, als ich deine Bilder zum ersten Mal gesehen hatte, war ich sehr begeistert. All die niedlichen Insekten, Blumen, Pilze und märchenhaften Fantasiewesen. 🙂 Toll finde ich auch, dass du deinem besonderen Stil so treu geblieben bist und stets all deine Energie in diese kleinen Kunstwerke steckst. So viel Präzision und all die kleinen, niedlichen Details! Alles perfekte Bilderbuchmotive. Ich wünsch dir, dass du noch unzählige solcher Bilder zeichnen und damit kleinen und großen Menschen Freude bereiten kannst! 🙂 Liebe Grüße Oliver
Sabine Sabine aus Bad Wildungen schrieb am Dezember 3, 2020 um 3:24 pm
Liebe Carola, ich freue mich, dass du so produktiv bist. Weiterhin viel Spaß beim Malen. LG Sabine
Elena Girlich Elena Girlich aus Hamburg schrieb am November 29, 2020 um 4:59 pm
Liebe Carola, ich liebe die Schale mit den Erbleeren. Zu schade, dass es derzeit keine Erdbeeren gibt, die man mit einem guten Gewissen zu kaufen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Erdbeersaison. Liebe Grüße Elena
Harald Harald aus Potsdam schrieb am November 23, 2020 um 6:58 pm
Liebe Carola, was für zauberhafte Bilder. Deine phantasievollen und kreativen Motive gefallen mir wirklich sehr und lassen mich einwenig Anteil an Deiner Arbeit und Deinem Leben nehmen. Danke, dass Du den Kontakt immer wieder aufrechterhälst. Ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Sei ganz herzlich gegrüßt und bleib in diesen Zeiten gesund und hoffnungsfroh. Alles Liebe und Gute von Harald
Heidi Heidi aus Gemünden schrieb am November 18, 2020 um 4:05 pm
Hallo Carola, deine Bilder sind wirklich sehr schön, am besten gefallen mir deine Postkarten. Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen. Liebe Grüße und sei weiter so kreativ.
Heike Heike aus Kassel schrieb am August 2, 2020 um 7:56 pm
Liebe Carola, deine Bilder sind einfach wundervoll anzusehen. Was für ein schönes Talent. Einfach so zeichnen und die Phantasie anregen. Schön, das wir uns begegnet sind. Es schreibt die Schwimmfee Heike
Susanne Schwarz Susanne Schwarz aus Kassel schrieb am Juli 19, 2020 um 12:34 pm
Liebe Carola, schön, dass wir uns nach längerer Zeit mal wieder gesehen haben. Deine Bilder sind nach wie vor sehr einzigartig, besonders auch die "Blaue Phase" gefällt mir persönlich sehr gut. Alles Gute weiterhin für Dich, Susanne
Brigitte Brigitte aus Dortmund schrieb am Mai 4, 2020 um 9:55 pm
Liebe Carola, vor allem deine Illustrationen sind so toll, dass ich mir wünsche, sie auch auf Karten, in Büchern, auf Geschirr oder oder zu sehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, aber auch Erfolg, mit deinen tollen Ideen. Alles Liebe Brigitte
Horst Horst aus Kleinmachnow schrieb am April 6, 2020 um 12:35 pm
Liebe Carola, es sind wunderschöne Bilder und Illustrationen. Ich bin begeistert!!! Ideal auch für Kinderbücher. Wünsche dir viel Glück für all deine Vorhaben. Liebe Grüße Silvia
Martin R. Martin R. aus Rathenow schrieb am Februar 9, 2020 um 10:38 am
Liebe Carola, nach einigen Jahrzenten haben ich dich am 07.02. gesehen und erfreut festgestellt,dass aus einem kleinem Mädchen eine stolze Künstlerin geworden ist. Dein Vater hat darüber leider nie gesprochen, deshalb war die Überraschung für mich besonders groß. Ich freue mich sehr, dass dich dein Lebensweg in die Arme der Kunst getrieben hat. Die Karte"Ich bin ein Held", sowie deine anderen Bilder sind sehr aussagekräftig. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Kerstin Lachmann Kerstin Lachmann aus Kassel schrieb am November 25, 2019 um 4:58 pm
Guten Tag Frau Riese, jetzt waren Sie so oft bei unserem Kunsthandwerkmarkt mit dabei und erst jetzt "entdecke" ich Ihre nette Internetseite - sehr schön - die bunten Farben machen gleich gute Laune. Ich fand es schön, dass Sie auch dieses Jahr wieder mit dabei waren. Ich hoffe bis spätestens nächstes Jahr am 14. November 2020. Alles Liebe und Gute für Sie! Freundliche Grüße Kerstin Lachmann
Ute Ute aus Aachen schrieb am September 10, 2019 um 10:19 pm
Hallo Carola, 2015 habe ich das letzte Mal etwas in Dein Gästebuch geschrieben. Das ist lange her... Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit all` dem was Du vorhast. Liebe Grüße aus der Ferne von Ute

Frühere Einträge:

Anke

Liebe Carola,  bezaubernde Seite mit wunderschönen Inhalten, ja berührend..so wie unsere Begegnung in Hooksiel..danke für den Kaffee und den Glücksbringer, der mich sicher nach Hause begleitet hat..hoffe auch ihr seid gut zurück gekommen. Alles Liebe DANKE

08.09.2018 20:36

Marta  

Liebe Carola,
Deine Zeichnungen aus Deiner reichen Fantasiewelt, mit den stimmungsvollen Figuren
sind einzigartig, ausdrucksstark, gezeichnet mit einer großen Liebe zum Detail und
einem großen künstlerischen Können. Es ist mir jedes mal eine große Freude beim
Betrachten jedes Deiner Kunstwerke.
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative und fantasievolle Ideen.
Herzlichst
Deine Freundin Marta

17.04.2018 18:41

Frances Kramer

Hallo Carola,
ich habe deine Website bestaunt und freue mich dich kennengelernt zu haben. Ich finde deine Arbeiten erfrischend, schön und zeitlos. Mach weiter so ! LG Frances

07.06.2017 12:51
http://www.kunstengelmalerei.com

Petra

Hallo liebe Carola, unsere Begegnung heut am Wannsee im Café war richtig toll und seelisch erfrischend. Schön Sie kennengelernt zu haben! Und Häns`chen gab auch hin und wieder seinen Beitrag :- ) Ich schaute schon gleich heute neugierig auf die Homepage in Ihre Phantasiewelten – die das Leben süßen und auch als Erwachsener auf kindliche Seelenreise schicken. Sehr schön! Danke. Weiter so.
Lieben Dank für Ihre warmherzige Begegnung,
mit herzlichen Grüßen Petra

31.01.2017 22:08

Julia

Liebe Carola,
deine Bilder und deine Website gefallen mir sehr. Du bist deinem Stil treu geblieben, das gefällt mir.

Ich hab mich gefreut dich wieder zu sehen.

Alles Gute!
Liebe Grüße
Julia

13.11.2016 18:08

Anne

Wir finden Deine Bücher toll und haben Dich lieb.
Marlene und Anne

06.08.2015 07:36

Ute Krause

Hallo Carola,
am Wochenende war mein Patenonkel mit seiner Frau bei uns zu Besuch.
Meiner Tante hat der Hamster von Dir sehr gut gefallen. Liebe Grüße aus Aachen von Ute

24.03.2015 21:12

Emma

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deine Ausstellung und haben Dich lieb!
Emma, Anne und Marlene

03.12.2014 20:14

Sandra Kroll

Liebe Carola,
mit sehr viel Freude habe ich mir Deine Werke angeschaut. Deine Zeichnungen erwärmen mir das Herz, vielen Dank, dass ich Dich kennen lernen durfte!

Herzlichen Gruß aus Göttingen
und bis bald Sandra

12.12.2013 07:30     http://www.sk-momentum.de

Renate

Liebe Carola,

die Bilder sind wirklich sehr lebendig, lustig und schön anzuschauen. Würden gut in Kinderbücher passen. Schön, dass du deine Phantasie auslebst. Mach weiter so! Ich freu mich schon auf das nächste Kunstwerk.

Deine Freundin Renate

23.11.2012 16:11

Mika

Fantastische Website, schöne bilder!

15.11.2012 13:06

Ralf Piltz

Hallo Caroline,

schöne Bilder auf Deiner Seite, mach weiter so.

Liebe Grüße Ralf

28.08.2012 20:09     http://www.DrClarkCenter.de

Katja

Liebe Frau Riese,

nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
Auch meine Tochter ist auch ein großer Fan von Ihren Bildern.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Ausstellung 🙂
Liebe Grüße
Katja

24.08.2012 17:38

Marlene

Wir finden Deine Bilder ganz toll.

In Liebe
Marlene

19.05.2012 08:13

Bianca

Liebe Carola,
es ist schön, hier jederzeit deine “Gute-Laune-Werke“ anschauen zu können! Es wäre schön, wenn du bald mal wieder eine Ausstellung
organisieren kannst, weil ich gespannt bin, was du dann zeigen wirst…
Ich bin froh dich zu kennen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit allen deinen künstlerischen Arbeiten!
Bis bald mal wieder (beim Picknick?)
Bianca B.

12.02.2012 19:25

Ralf

Hallo Carola,
deine Bilder sind wirklich pfiffig und lustig anzuschauen. Es macht schon Spaß auf diesen Seiten zu stöbern, mach weiter so und bleib wie du bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen wunderschönen Bildern.
Ralf H.

29.01.2012 18:40

Nadine Schwarz

Hallo Frau Riese :o)
ihr Bild hängt bei uns in der Küche, es ist so wunderschön!!!!!!
Ich habe mir gerade ihre tollen Acrylbilder angesehen und möchte auf jeden Fall noch einige kaufen.Wir sehen uns ja nächste Woche und vielleicht können sie ja dann meine Bestellungen entgegennehmen :o) Wir wünschen ihnen einen wundervolles Weihnachtsfest und alles alles Liebe.
Familie Marisa Schwarz

23.12.2011 10:51

Vanessa

Wow!
Ihre Bilder sind beeindruckend, so voller phantasie und witzig sind sie auch noch !
Bitte machen sie weiter so !! 🙂
Mit freundlichen grüßen
Vanessa

22.07.2011 19:38

Rico

Hallo Carola !
Habe gerade Deine Homepage mit den tollen Bildern bewundert.
Sie sind echt sehr schön und witzig !!!
Hast Du schon mal bei einem Kinderbuchverlag angefragt ? Die Bilder könnte ich mir in einem lustigen Buch echt gut vorstellen.
Ich wünsche Dir alles Gute und bis hoffentlich bald !
Genieße den schönen, sonnigen Tag heute !
Ciao sagt Rico !!!

25.02.2011 11:09

Jasmina

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin total begeistert von ihren Bildern. Sie haben einen so schönen Stil und es ist ein Genuss sich Ihre Bilder anzuschauen!

Wann und wo haben sie denn ihre nächste Ausstellung?

Viele Grüße

24.11.2010 21:03     http://ferienwohnung-in-tecklenburg.de

Jens

Hey, tolle Bilder. Ist auch eine tolle Idee. Ich mag das Bild Madame Pompadour. Weiter so…

13.10.2010 07:33     http://www.fastNOTE.de

Christian

Hehe, das Schaf ist drollig!
Bis zum nächsten Kaffee!

Cheers!
Christian

16.01.2010 12:49
Jens

Hallo Carola,

wunderschöne Bilder hast du da auf deiner Homepage.

Besonders gut hat mir die junge Schildkrötenmutter mit dem langen gestreiften Hals, den Storchenbeinen, dem Ameisenbärrüssel, dem Rattenschwanz und den 13 Kraushaaren auf dem Kopf gefallen.
Irgendwie strahlt das Tierchen so eine große Zufriedenheit und innere Ruhe aus, obwohl da 10 kleine Schildkrötenstorchameisenbärratten auf der Mama herumkrabbeln.

Aber vielleicht ist ja genau das der Grund warum das Tierchen so glücklich wirkt.

Lieben Gruß
Jens

22.07.2009 18:45

Hubert Krause     

Herzlich willkommen im neuen Heim. Die (Der) Umzugshelfer waren ja schon richtig fleißig. Ich vermisse noch die Papst Ente in der Galerie. Ansonsten ist es schon schön bunt hier.

Viele Grüße vom Admin

17.07.2009 21:39     http://www.hubert-krause.de/

Volker

Liebe Caroline, herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und zum neuen Gästebuch.

16.07.2009 21:55     http://www.volkerviereck.de

Name:    Maria
Zeit:    05.05.2009 18:40:38
Nachricht:    liebe carola!!!
mir gefallen deine bilder wirklich sehr gut!!
herzzerreisend gut phantasiert fand ich das bild :UHU! ♥
Liebste Grüße 🙂
Deine Maria

Name:    Mechthild
Zeit:    14.04.2009 22:32:17
Nachricht:    Liebe Grüße aus Ölshausen
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Name:    Dirk
Zeit:    21.01.2009 22:29:27
Nachricht:    Hallo Carola,
ich bin angenehm überrascht von deinen witzigen und inspirierenden Phantasiebildern. Ich freue mich schon auf deine nächste Ausstellung. Mal weiter so. Ganz liebe Grüße
Dirk

Name:    Volker
Zeit:    18.01.2009 21:13:00
Nachricht:    Hallo Caroline, weiter so!

Name:    Steffi
Zeit:    01.01.2009 22:00:00
Nachricht:    Hallo Carola, ich habe gleich Deine Homepage besucht und bin ganz begeistert. Deine Grafiken machen einfach gute Laune! Es war sehr schön, wieder von Dir zu hören. Ganz liebe Grüße
Steffi

Name:    Julian
Zeit:    03.10.2008 18:51:00
Nachricht:    Ich wusste gar nicht, dass Du die Malerei so professionell machst. °o°

Name:    Henrik Bodenhausen
Homepage:    http://www.oxbo.de
Zeit:    30.06.2008 20:05:40
Nachricht:    Hallo Carola,
herzlichen Dank für den Link in Deine spannenden Phantasiewelten.
… und da kam ich nicht drum herum, den „Apfel von Seite 1“ für Jendrik auszudrucken!
=> Dieser lächelt jetzt unseren Junior, wenn er dann mal im Bett liegt und ihn sehen kann, an.
Herzliche Gruesse,
Henrik

Name:    Claudia Dege
Zeit:    23.06.2008 20:38:08
Nachricht:    Hallo liebe Carola,
nach dem schönen „Longest Day“ Wochenende wollte ich dir auch ein paar Zeilen schreiben. Die Bilder gefallen mir sehr gut, mach weiter so!
Jana vermisst dich schon gaaaanz doll!!!
Ganz liebe Grüße
Claudia und Jana

Name:    Kerstin Sauer
Zeit:    13.05.2008 20:47:55
Nachricht:    Hallo Carola, „unterm Schirm“ fand ich sehr interessant und witzig, „Trompeten“ hatte ein Gesicht, was unheimlich gut zu Trompeten passte…“Gregor“ erinnerte mich an einen Mann, der sich selbst „abwürgt“… -echt lustig in dem Fall..“Tamino“ echt süß!
„fröhliches Mädchen“ recht gelungen, „Madame P.“ irgendwie auch zum Namen passend…
Na, ja..und „Obst“ und „Mann“ haben bei mir so ziemlich gar nichts ausgelöst, eher Fragezeichen.
Herzlichst Kerstin Sauer

Name:    –
Zeit:    09.04.2008 22:41:43
Nachricht:    Hallöchen liebe Carola, habe mir gerade Deine Bilder angeschaut, süß, wirklich phantsievoll, mach weiter so. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wann ich in Deiner Vernisage im Cafe Westend war. War Amelie schon da ? Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Diese Schnelllebigkeit macht mich richtig atemlos und gehetzt.Ich finde es gut, dass Du so kosequent auf Deinem kreativen Weg bleibst.Bis bald mal wieder Jutta

Name:    Melania Schäfer
Zeit:    03.04.2008 17:02:58
Nachricht:    Hallo Carola,endlich habe ich es geschafft mir mal deine homepage anzuschauen.Tolle Bilder,am besten haben mir bei den Grafiken die „Raupe“ und bei den Acrylbildern das „Schaf“ gefallen,echt super.Du mußt auf jeden Fall weitermachen.Viele Grüße Melania.

Name:    Ina Wensch
Zeit:    25.03.2008 14:20:30
Nachricht:    Hallo Carola! Danke für den Link – wirklich fröhliche Bilder! Bis vielleicht bald mal in FZ! Liebe Grüße, Ina

Name:    Lena Demjanenko
Zeit:    22.03.2008 12:54:10
Nachricht:    Hallo Carola! Deine Bilder sind einfach SUPER !!! Schöne Ostern wünsche ich dich !Viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße Lena

Name:    Vanessa
Zeit:    19.03.2008 21:00:25
Nachricht:    Hallo Carola!
Tolle Bilder,
wie schon in den Schulstunden
Wünsche Euch schöne Ostern, liebe Grüße Vanessa

Name:    Ina
Homepage:    http://www.kommallein.de/
Zeit:    07.02.2008 15:22:58
Nachricht:    Hallo Carola
Volker hat mir den Link zu deiner Homepage geschickt und da dachte ich mir ich schreibe dir mal in dein Gästebuch.
Schöne Seite.
Viele Liebe Grüße Ina

Name:    Martin&Birgit
Homepage:    http://www.zaubertoepferei.de
Zeit:    21.01.2008 22:10:01
Nachricht:    Hallo Carola!
Ich staune, was für eine schöne Webseite, und das als erstes Web-Projekt!
Wir melden uns die Tage mal. Viel Erfolg mit Deiner Malerei! Birgit hat gerade zum ersten Mal Bilder von Dir gesehen, und findet sie ganz toll.
Liebe Grüße
Martin+Birgit

Name:    Helmut & Sabine
Homepage:    –
Zeit:    05.01.2008 18:07:44
Nachricht:    Carola,die Bilder sind sehr interessant,du solltest Bücher illustrieren. Liebe Grüsse Helmut & Sabine Viel Glück

Name:    Anna Bierwagen
Homepage:    –
Zeit:    02.12.2007 20:51:28
Nachricht:    Super Idee!
Viel Glück und Erfolg!
Ich bin sehr froh dass ich dich kennengelernt habe

Name:    Alexander Kricke
Homepage:    –
Zeit:    02.12.2007 14:22:59
Nachricht:    Coole Bilder

Name:    Daniela und Marco
Homepage:    –
Zeit:    28.11.2007 15:49:31
Nachricht:    Ganz tolle Bilder,immer weiter so! Wir feuen uns schon auf die nächste Ausstellung.
Viele Grüße
Daniela und Marco

Name:    Bianca+Christian
Homepage:    http://Hendrich.org
Zeit:    11.11.2007 17:00:37
Nachricht:    Sehr schöne Bilder! Wir sind und bleiben Deine Fans!!!!!
Liebe Grüße, BK+CH